MaoamonTour

Mode,accessoires und Kosmetik
 

Letztes Feedback

Meta





 

[Kauftipp] Gib Bakterien keine Chance

Huhu ihr Lieben

 

Ich melde mich noch mal, mit einem Kauftipp den ich eigendlich rein aus der Not gekauft hatte und nun Süchtig nach bin. Und zwar geht es um Hand Desinfektionsgel. Als Jacky und ich am Samstag auf in die Stadt gemacht hatten und danach noch mit der S-Bahn gefahren sind und wir uns sooo richtig geekelt haben mussten wir einfach in das nächste dm rennen und Hand Desinfektion kaufen. 

Da ich das allerdings schon so gut finde wollte ich euch zwei Hand Desinfektionsgels  empfehlen. Beide sind preislich okay, ob sie wirklich die Bakterien verschwinden lassen kann ich leider nicht bestätigen aber ich fühle mich wesendlich wohler mit dem Desinfektionsgel. 

 

 

Die erste Hand Desinfektion ist von Impersan und hat 2,25€ gekostet und beinhaltet 150ml. Die andere Hand Desinfektion ist von Sagrotan und hat 1,95€ gekostet sie beinhaltet aber nur 50ml.

Ich finde beide persönlich gut würde aber sagen das die Hand Desinfektion von Sagrotan in jede Tasche passt.

 

Ich hoffe euch hat der Tipp etwas geholfen

Eure Sophie  

 

11.5.11 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen