MaoamonTour

Mode,accessoires und Kosmetik
 

Letztes Feedback

Meta





 

[Haul] She is Ladylike

huhu meine Lieben

 

nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder mit einem Haul vom 7.5.2011. Ganz so viel ist es mal wieder nicht aber ich wollte euch es nicht vor enthalten.

 

Na dann schauen wir mal auf das Bild

 

So fangen wir mit dem Kleid an

 Es ist von Vero Moda und hat 19,95€ gekostet. Mein Kleid ist jetzt Blau-Weiß, es gibt das Kleid aber auch noch in einem Rot-orange mit weiß.

 

Und mein süßer Rock mit Blumenprint ist von Tally Weijl er hat 14,95€ gekostet. Auch diesen Rock gab es noch in einer anderen Farbe.

 

Zu den zwei Teilen ist dann noch die Jolie von Juni 2011 gekommen.

 

Ich denke ich werde euch am Samstag ein OOTD machen mit dem Kleid von Vero Moda weil ich werde mit Jacky die Sonne noch etwas geniessen.

 

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch noch

Eure Sophie  

11.5.11 18:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen