MaoamonTour

Mode,accessoires und Kosmetik
 

Letztes Feedback

Meta





 

hmm ?? Wie nenne ich ihn den ?

Tachen ihr da draußen

 

ich dachte so ein kleines Update kann nicht schaden. Ich schaue gerade DSDS und bin froh das es mir besser geht. Denn ich habe am Donnerstag Morgen meine Weisheitszähne raus bekommen und zwar alle 4 !! Am Donnerstag ging es mir echt schlecht hatte richtige Schmerzen und musste mich den ganzen Tag über Ubergeben. Ab Freitag konnte ich dann wenigstens etwas zu mir nehmen und seit dem Ernähre ich mir nur von Suppe, Müllermilch und Trinkjoghurt. Denn ich kann durch die geschwollenen Wangen nicht kauen. Schön waren die letzten 3 Tage  nicht wirklich  kaum was gegessen und nur im Bett oder auf dem Sofa liegen. Meine Nächte wurden auch immer kürzer was für mich richtig schlimm war weil ich eine richtige Langschläferin bin. Na ja heute habe ich mich dann man an den Pc gesetzt weil mein Kreislauf es mit gemacht hat und meine Wangen sind auch schon wieder etwas abgeschwollen. Doch das schlimmste kommt ja noch morgen ist Ostern und ich kann keine Schokohasen vernaschen.Und am Ostermontagsfrühstück kann ich auch nicht mit essen da ich noch nicht dran glaube das ich bis Montag wieder essen kann.

Naja ich schaue mal wie sich meine Lage ändert und hoffe das wenn am 3.5.2011 die Fäden gezogen werden alles wieder gut ist und ich hoffe das ich jetzt endlich Ruhe habe  mit den ganzen Zahn Op´s.

 

Und ich hoffe ich habe euch nicht damit genervt aber vielleicht habt ihr ja die gleiche Erfahrung gemacht. Dieses ist auch meine Erklärung warum ich nicht wirklich viele Blogposts geschrieben haben und ich denke auch schreiben werde. 

 

Eure Sophie ♥

23.4.11 20:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patti / Website (24.4.11 11:41)
Hallo Sophie!
Ich hatte dieselbe OP auch mit allen 4 Zähnen & habe dazu einen Blogpost verfasst, ich verlink ihn dir hier mal, vllt kannst du ja etwas vergleichen, bzw. weißt, wie es bei jemand anderem so war. Und das Fäden ziehen spürt man überhaupt nicht, davor hatte ich nämlich auch immer große Angst.
Liebe Grüße & Gute Besserung
Patti
http://choco.holics.myblog.de/choco.holics/art/7165491/Weisheitszahn-OP
http://choco.holics.myblog.de/choco.holics/art/7166859/OP-Tagebuch-die-Zweite-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen