MaoamonTour

Mode,accessoires und Kosmetik
 

Letztes Feedback

Meta





 

meet_me@holografics.com

huhu

 

Die neue Essence Trendedition für den Mai - Juni 2011 heißt meet_me@holografics.com. Sie beinhaltet 3 eyeshadows, 2 eyeliner, 3 Lippglosse,5 Nagellacke sowie body öl und ein Armband.

 

Nun erst mal Bilder 

 

Sanft legt sich die luftig-leichte, pudrige textur des cream to powder eyeshadows auf das lid. Erhältlich in c01 gagalectric, c02 lil@c und c03 prism@tic white.




Seine intensiven, kühlen nuancen akzentuieren perfekt die augen und setzen coole statements.Erhältlich in c01 blue ray und c02 prism@tic white.


Denn je nach lichteinfall lassen sie die lippen in brilliantem glanz und leuchtkraft erstrahlen.Erhältlich in c01 lil@c, c02 holoberry und c03 prism@tic white.



Die magischen, cool schillernden holografischen effekte dieser nagellacke bilden einen beeindruckenden kontrast zu den warmen temperaturen des sommers.Erhältlich in c01 gagalectric, c02 lil@c,c03 blue ray, c04 prism@tic white und c05 holoberry.



Mich persönlich haben die Lippglosse abgefixt.Da sie mich sehr an die Lipglosse aus der Eclipse TE errinnern. Ich werde sie mir anschauen und vergleichen ob da vielleicht eine änlichkeit zu erkennen ist.

 

Eure Sophie

23.4.11 16:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen