MaoamonTour

Mode,accessoires und Kosmetik
 

Letztes Feedback

Meta





 

Trag was dir gefällt ^^doch sei kein clown !!

Hallo Schönheiten

kennt ihr auch Leute die unbedingt jeden Trend mit machen nur um beliebt/cool zu sein aber in wirklichkeit total bescheuert aussehen ?? Ich kenne solche leute und kann nur immer den Kopf schüttel und frage mich jedes mal gucken sie sich nicht vorher im Spiegel an ?? Aber ich glaube manche sind einfach zu verstrahlt und gucken in den Spiegel und finden das schön was sie sehen !! Man soll ja das tragen was einem gefällt aber dabei aussehen wie ein clown ? Das kann doch nicht schön  sein. Ich mache auch nicht jeden trend mit weil manche gefallen mir nicht oder sind nicht so was für den alltag. Mann soll das tragen was einem gefällt und dieses " du bist nicht cool weil du den trend nicht mit machst " gelaber finde ich echt ätzend.Mäddels ich sag euch eins wenn euch etwas gefällt dann tragt es jeder entscheidet über sein aussehn und ich helfe mitlerweile schon solchen leuten.In meinem freundeskreis spreche ich diese personen an und sage mir was mir auffällt an ihnen und was mir nicht gefällt und alle fanden das sehr nett und auch sehr toll von mir.So wurden manche schon vor einem peinlichen auftritt bewahrt !! Ihr könnt auch gerne uns um rat fragen wenn es um Kosmetik und Outfit geht wir sind immer für euch da !!

PS: folgt mir auf twitter : http://twitter.com/#!/Jackymagsoffel

Eure Jacky ^^

1 Kommentar 26.4.11 22:10, kommentieren

hmm ?? Wie nenne ich ihn den ?

Tachen ihr da draußen

 

ich dachte so ein kleines Update kann nicht schaden. Ich schaue gerade DSDS und bin froh das es mir besser geht. Denn ich habe am Donnerstag Morgen meine Weisheitszähne raus bekommen und zwar alle 4 !! Am Donnerstag ging es mir echt schlecht hatte richtige Schmerzen und musste mich den ganzen Tag über Ubergeben. Ab Freitag konnte ich dann wenigstens etwas zu mir nehmen und seit dem Ernähre ich mir nur von Suppe, Müllermilch und Trinkjoghurt. Denn ich kann durch die geschwollenen Wangen nicht kauen. Schön waren die letzten 3 Tage  nicht wirklich  kaum was gegessen und nur im Bett oder auf dem Sofa liegen. Meine Nächte wurden auch immer kürzer was für mich richtig schlimm war weil ich eine richtige Langschläferin bin. Na ja heute habe ich mich dann man an den Pc gesetzt weil mein Kreislauf es mit gemacht hat und meine Wangen sind auch schon wieder etwas abgeschwollen. Doch das schlimmste kommt ja noch morgen ist Ostern und ich kann keine Schokohasen vernaschen.Und am Ostermontagsfrühstück kann ich auch nicht mit essen da ich noch nicht dran glaube das ich bis Montag wieder essen kann.

Naja ich schaue mal wie sich meine Lage ändert und hoffe das wenn am 3.5.2011 die Fäden gezogen werden alles wieder gut ist und ich hoffe das ich jetzt endlich Ruhe habe  mit den ganzen Zahn Op´s.

 

Und ich hoffe ich habe euch nicht damit genervt aber vielleicht habt ihr ja die gleiche Erfahrung gemacht. Dieses ist auch meine Erklärung warum ich nicht wirklich viele Blogposts geschrieben haben und ich denke auch schreiben werde. 

 

Eure Sophie ♥

2 Kommentare 23.4.11 20:50, kommentieren

Hilfe !!

Hallöchen Schönheiten,

so wie versprochen berichte ich euch heute über die komplette letzte woche und wie es so war für mich mir nur noch jeden zweiten bis dritten Tag die Haare zu waschen .Am anfang der woche kam ich mir noch recht blöd vor und wollte es jeden Tag abbrechen weil ich gedacht habe das alle mir ansehen das ich mir nicht die Haare gewaschen habe was natürlich nur einbildung war !! gegen ende der woche habe ich mich daran gewöhnt .über die Ferien werde ich es auf jeden fall weiter machen doch ob ich mich das auch in der Schule traue das weiß ich leider noch nicht !! naja schönheiten ich verabschiede mich dann mal wieder und melde mich mit einem zweiten bericht nächste woche Samstag !! 

Eure Jacky 

1 Kommentar 23.4.11 19:21, kommentieren

meet_me@holografics.com

huhu

 

Die neue Essence Trendedition für den Mai - Juni 2011 heißt meet_me@holografics.com. Sie beinhaltet 3 eyeshadows, 2 eyeliner, 3 Lippglosse,5 Nagellacke sowie body öl und ein Armband.

 

Nun erst mal Bilder 

 

Sanft legt sich die luftig-leichte, pudrige textur des cream to powder eyeshadows auf das lid. Erhältlich in c01 gagalectric, c02 lil@c und c03 prism@tic white.




Seine intensiven, kühlen nuancen akzentuieren perfekt die augen und setzen coole statements.Erhältlich in c01 blue ray und c02 prism@tic white.


Denn je nach lichteinfall lassen sie die lippen in brilliantem glanz und leuchtkraft erstrahlen.Erhältlich in c01 lil@c, c02 holoberry und c03 prism@tic white.



Die magischen, cool schillernden holografischen effekte dieser nagellacke bilden einen beeindruckenden kontrast zu den warmen temperaturen des sommers.Erhältlich in c01 gagalectric, c02 lil@c,c03 blue ray, c04 prism@tic white und c05 holoberry.



Mich persönlich haben die Lippglosse abgefixt.Da sie mich sehr an die Lipglosse aus der Eclipse TE errinnern. Ich werde sie mir anschauen und vergleichen ob da vielleicht eine änlichkeit zu erkennen ist.

 

Eure Sophie

1 Kommentar 23.4.11 16:02, kommentieren

Schöne Nägel ^^

Hallo Schönheiten,

heute gebe ich euch ein paar tipps für richtig schöne Nägel da sie nach den Haaren eure Visitenkarten im Alltag sind.

Wasserscheue Fingernägel

Putzmittel und Spülwasser greifen die Nägel an. Wer sein Haus/Wohnung/Zimmer putzen will und sich gleichzeitig perfekte, natürliche Traumnägel wünscht, sollte vorsorglich immer handschuhe tragen.

Ihr habt mit sicherheit schon einmal gehört  dass die Nägel vor dem Zurechtfeilen erst einmal gebadet werden sollen, um schön weich und elastisch für die Bearbeitung zu sein. Bei Menschen mit trockenen und spröden Nägeln mag dies aber genau das Gegenteil bewirken. Der schon genug strapazierte Nagel verkraftet dies meist nicht, Nagelspliss kann hierdurch auftreten.

Hände weg von der Nagelschere

Hier gilt: nicht schneiden, sondern feilen! Um Nägel zu kürzen, sollte man keine Scheren verwenden, im Notfall vielleicht noch einen Nagelknipser, aber eigentlich sollte man sich seinen Fingernägeln nur mit Nagelfeilen nähern. Das Beste für den Nagel: Sandblattfeilen, gute Metall- oder auch Glasfeilen. Bei billigen Feilen können der Nagelrand aufgerissen und die Hornschichten beschädigt werden ( und das wollen wir ja um jeden preis vermeiden ). Also lieber etwas mehr für die Nagelfeile ausgeben.

Die richtige Anwendung der Nagelfeile

Beim Feilen des Nagels sollte man darauf achten, die Feile immer nur in eine Richtung und nicht wild hin und her zu bewegen. Der Rand des Nagels wird sonst unnötig aufgeraut und kann einreißen. Üblicherweise gilt hier: Immer vom Rand zur Mitte feilen.Bitte achtet darauf !!


Nachbearbeitung des Nagels - die Polierfeile

Nach dem groben Zurück- und Zurechtfeilen sollte man den Nägeln eine Behandlung mit einer 3-in-1 Polierfeile gönnen. In den ersten zwei Schritten werden Unebenheiten auf Nagel und am Rand geglättet. Mit dem dritten Schritt wird der Nagel poliert und verdichtet, so dass er glatt ist und wunderbar gesund glänzt ( so wie wir es alle wollen ) . Gerade Menschen die eine blättergefährdete Nagelstruktur haben, sollten die Nagelränder hiermit behandeln.

Nagelhaut

Bei der Maniküre sollte man die Nagelhaut am Nagelbett mit einem Holzstäbchen sanft zurückschieben und nur im Notfall mit einer Nagelschere nachhelfen.

So das waren ein paar tipps für schöne Nägel !! Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen !!

Eure Jacky

1 Kommentar 21.4.11 14:14, kommentieren

Glamour Gewinnspiele ^^

Hallo Schönheiten,

die neue Glamour hat mich heute erreicht und ich muss staunen !! 10 Jahre Glamour wow ^^ das gefällt mir, ohne diese zeitschrieft kann ich einfach nicht mehr !! Ich wollte euch eigendlich nur kurz darauf hinweisen das in dieser Ausgabe ganz viele Gewinnspiele dabei sind zum Beispiel für Bobby Brown Pinsel und Kosmetik-sets und vieles mehr ich habe echt gestaunt!! Ihr könnt auch das Kleid gewinnen das Shakira mal an hatte aber leider nur für die Schönheiten unter euch die die Größe 34 haben !! Mich haben die High-Heals total begeistert und die vielen Taschen die man gewinnen kann unteranderem auch mit eigenem Namen drauf !! Kauft euch doch einfach mal die neue Glamour für 2.20€ und guckt was euch da so drin gefällt, es sind auch wieder eine menge Tips drin !! Also los Mäddels kauft euch die Biebel der Modernen Frau ^^

Eure Jacky^^

1 Kommentar 18.4.11 22:08, kommentieren

Kosmetik Kosmo

Halli Hallo

 

so heute zeige ich euch endlich mal die Kosmetik Kosmo sachen die ich zusammen mit Jacky bestellt hatte. Leider kann ich euch die Produkte erst jetzt zeigen weil der Blog die Bilder schon wieder nicht angenommen hat. 

 

So hier erstmal die Nail Wheels und der Lippenstift Reni 

 

Die Nail Wheels habe ich schon mal lackiert. Der Lippenstift Reni zieht auf dem Bild dunkler aus als er ist wenn ihr wollt kann ich euch noch mal einen Swatch hochladen. Außerdem wollte ich ihn noch mal mit dem Rodeo Drive von p2 vergleichen. 

Die Pinsel zeige ich euch noch mal in einem anderen Blogpost da ich euch meine ganze Pinselsammlung zeigen wollte.

 

 

Eure Sophie ♥

18.4.11 16:13, kommentieren